Erledigt- Biete- PO(KEY) ohne Key

← Zurück zum Forum

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Anfragen bzgl. ATARI Custom-Chips und kompletten ATARIs hatte, (und ich sie vorher immer alle nochmal einem intensiven Funktions- und Härtetest unterziehe 😎 ), ist mir ein POKEY untergekommen, der soundmäßig funktioniert, aber der (KEY)-Board Part streikt (Tastatureingabe nicht möglich).

Also falls noch jemand einen 2. POKEY für seine Stereo-Erweiterung (600XL+ o.ä.) benötigt, dem würde ich den PO(ohne KEY) für 15€ abgeben.

Wäre sozusagen mehr oder weniger ein "HOKEY" 😉.

Versand ist als Großbrief 1,80€ (innerhalb Deutschlands) möglich.

Falls Interesse, kurz melden..

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Da habe ich tatsächlich Bedarf... Ich bestücke gerade meine neue 600XL-Platine; da hat doch tatsächlich jemand einen Platz für einen solchen PO vorgesehen. 😁

So eine Stereo-Erweiterung ist doch die ideale Möglichkeit einem teildefekten POKEY ein zweites Leben zu schenken. 🙂

Sleeπ

AntwortZitat

Hi Sleepy, alles klar,

dann geht der HO/PO(KEY) an dich 😉.

Schick mir - ich hab sie zwar noch irgendwo, aber zur Sicherheit - nochmal per PN deine Adresse dann geht er morgen an dich raus 🙂.

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Dann hat der Rechner bald einen POPO... 😁

Thx,

Sleeπ

AntwortZitat

Sleeπ schrieb: Da habe ich tatsächlich Bedarf... Ich bestücke gerade meine neue 600XL-Platine; da hat doch tatsächlich jemand einen Platz für einen solchen PO vorgesehen. 😁

So eine Stereo-Erweiterung ist doch die ideale Möglichkeit einem teildefekten POKEY ein zweites Leben zu schenken. 🙂

Sehr gute Idee um den defekten Pokey noch ein Gnadenbrot zu geben. Und ich finde Jankos 600XL+ muss einfach mit zwei Pokeys bestückt werden. Sieht einfach viel cooler aus, als mit einem PokeyMax.

AntwortZitat

Ahh, sehr gut 😎 😁 !

Zum Glück hast du nach dem PO kein "r" eingefügt 😮 😂

Gtx., andY

AntwortZitat

Die Schlüpfrigkeit des Namens ist mir in der Tat auch schon aufgefallen... aber er ist ja auf der Unterseite des ICs gut versteckt. 😂

Sleeπ

AntwortZitat